Dartsport-Zentrum Linz

DSZL – Team

Hier ist der Name Programm.
Hier finden alle Dart begeisterten eine Heimat.
Egal ob E-Dart oder auch Steeldart. Wir sind für alle Menschen da, egal ob jung oder alt oder auch beeinträchtigt.
In der näheren Zukunft wird es noch mehr Infos über unser tun geben. Like und werde mehr über uns erfahren.

Wir geben jeden Dartspieler ein Zuhause. Gegründet haben wir uns im Juni 2019 als ein paar Freunde, welche einfach „nur“ Dartspielen wollten.
Schnell erkannten wir, dass wir die gleichen Ansichten in unserem Handeln hatten und somit wurde die Idee geboren:

Dartsport-Zentrum Linz ist entstanden.

Profile

Leagues
Throwdarts.at Happy Game Liga F3
Seasons
2019 - Herbst
Home

DSZL – Team

#SpielerVereinPosition
Gesamt gespielt
6te Runde
Low Ton
High Ton
Win
1autGünther SeidlDSZL – TeamE-Dart, Spieler, Steeldart72042225
2autMichael DopplerDSZL – TeamCo - Kapitän, E-Dart, Spieler, Steeldart66142026
7autHermann HellDSZL – TeamE-Dart, Spieler, Steeldart120100