Dartsport-Zentrum Linz

Aufbauarbeiten zur Summerparty 2020

Der DSZL bei der Vorbereitung zur Sommerparty bei der Getränkebörse

Die MitgliederInnen des ASKÖ Dartsport-Zentrum Linz, waren heute den ganzen Tag damit beschäftigt die Boards für die Prozent- Challenge,  Highscore Herausforderung sowie „Beat the Pro“ – Schlag die Stars vom DSZL.

Hol dir in 3 Bewerben jede Menge Spaß und neben deinen Prozenten für deinen Einkauf hast du auch noch die einmalige Chance einen 6er Tray Bier oder natürlich auch Antialkoholisches zu ergattern. Im „Beat the Pro“ Modus suchst du dir deinen „Star“ des DSZL aus und trittst gegen uns an – gewinnst du ein Leg über 501 Double Out gibt es den Sachpreis zum Gratistarif.

Weiters gibt es für alle Besucher die Möglichkeit auch noch an einer Highscore Challenge teilzunehmen – hier wirfst du 9 Darts und erspielst dir deinen Highscore – bist du am Ende des Tages offiziell der „Beste“ oder zumindest jener mit der höchsten Gesamtpunktezahl winkt dir der Preis von einem ganzen Fass Bier – und zwar ebenfalls zum Nulltarif und zwar für dich alleine!

Hier könnt ihr noch die Impressionen vom heutigen Aufbau sehen.

Auf geht’s, Samstag den 06. Juni 2020 geht es los. Ab 16:00 Uhr starten wir unsere Summerparty in der Getränkebörse in Leonding.

Comments 1

  1. Alex

    Geile Arbeit, macht echt Spaß in diesem Team etwas auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen