Dartsport-Zentrum Linz

Meister der Frühjahrs Saison 2020 Liga E

Das erste Kapitel des Abenteuers ist geschrieben.

Unsere DSZL Mafiosis 1 haben sich im letzten Spiel der Saison, die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Mit einer kleinen Nervosität gingen die 4 Mafiosis ins Spiel gegen die La Grass Fighters.

Die ersten Darts Flogen und es war das zu erwartende schwere Auswärtsspiel. Im Fussball würde man sagen, keiner gibt 1 Meter Raum her.

Wir zitterten uns durch die ersten Partien, konnten jedoch die ersten 5 Spiele gewinnen. Im 6ten Spiel holte sich durch Palm Otto, die Gastgeber das erste Spiel.

Unser Alexander Fusz zeigt im 9ten Spiel aus welchem Holz er geschnitzt war und holte dies mit 18 Dart und einem Highton. Das machte Ihn mit seinen 2 Siegen auch zum Man of the Match.

Palm Otto war auch jener Spieler, welcher uns den letztmöglichen zweistelligen Sieg versalzte. Mit seinen 3 Wins in der Partie, holten wir ein 9:3 und somit war dies unser Stärkster Gegner in dieser Saison.

Herzlichen Dank an unsere Gastgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen