Dartsport-Zentrum Linz

Start in die throwdarts.at Happy Game Liga F3

Tempor cillum nostrud ex sunt expetendis.

Erster Auftritt unserer Dartmafiosi`s

Gestern sind wir in die neuen Dartsaison gestartet.
Die Aufstellung war folgende.
Alexander Fusz
Daniela Riedler
Don Seidl
Jessii Hofer Weiiherer
und The Secretary Zora Frost

Nach einem verpatzten Auftaktsatz von Alex und Daniela inkl. Günther und Jessi waren wir schnell 2 Sätze im Rückstand.
Im Dritten Satz konnte sich Don Seidl durchsetzen und auf 1:2 verkürzen.
Die nächsten beiden Sätze konnte Alexander für sich entscheiden und somit waren wir das erste mal 3:2 in Führung.
Mit einem Highton Opener von 160 und einem Lowton als Draufgabe ging das 4:2 an uns durch Don Seidl.
Dann kam es zu einem hin und her der beiden Mannschaften bis wir mit einem 6:4 Vorsprung in die letzten beiden Sätze gingen, welche wir leider knapp an den Gegner abgeben mussten.
Endstand 6:6
Erfolge:
Alex 3 Wins 5 Lowtons
Don 3 Wins 1 Highton 4 Lowtons
Daniela 1 Lowton
Jessi 2 Lowtons

Gratulation an alle Spieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen