Dartsport-Zentrum Linz

Die 2te Runde in der throwdarts.at Happy Game Liga F3

2te Runde der Happy Game Liga F3

Das Derby stand an gegen das Betty`s Pub

Unser Zweites Liga Spiel bestritten wir gegen unsere 2te Mannschaft das Betty’s Pub Betty´s Pub Team.
Krankheit bedingt mussten wir unsere aktuelle Nummer 2 vorgeben.
Wir starteten etwas unkonzentriert in das Spiel, jedoch konnte sich Michael Doppler (frisch aus dem Urlaub) das erste Spiel knapp sichern. Im 2ten Spiel setzte sich unser Teamkapitän und unsere aktuelle Nummer eins durch und wir gingen 2:0 in Führung. Das schwappte zwischen den Beiden hin und her bis Michael Doppler 4 Gewonnen hatte und Günther Seidl 2 somit war uns das Unentschieden sicher.
Jessica Weiherer holte dann das Rettende 7te Spiel und der Sieg war somit im Sack. Betty´s Pub holte dann noch 3 Spiele und so gingen wir mit einem 7:3 in das letze Spiel.
Im allerletzten Spiel holte unser Teamkapitän noch das 8:4.
Wir zollen Respekt vor der Leistung unserer 2ten Mannschaft, welche kurzfristig in die Liga eingestiegen ist und sich wirklich sehr gesteigert haben.
Leistungen:
Don Seidl 3x Win 1x HT 180 4x LT
Michael Doppler 4x Win 5x LT
Jessii Hofer Weiiherer 1x Win
Mitgespielt Philipp Traxler
Unterstützend Anwesend Daniela Riedler
Unserer Secretary Zora Frost hat den Ligabogen fest im Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen