Dartsport-Zentrum Linz

5te Runde der throwdarts.at Happy Game Liga F3

This post has a custom header background image!

Das erwatete schwere Spiel gegen die Danke für Nix 2, die Dartmafiosi`s gingen mit einem Sieg nach Hause.

Gestern wurde die 5te Runde der throwdarts.at Happy Game Liga F gespielt.
Wir hatten das zu erwartende schwere Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.
Die Auftaktpartie bestritten Alexander Fusz und Nik Trojan und mussten auch promt den ersten Rückstand einstecken und es stand 1:0 gegen uns.
Das nächste Spiel bestritten unser Teamkapitän und Michael Doppler, mit einer soliden Leistung konnten wir das 1:1 durch Michael Doppler setzten.
Das darauffolgende Spiel bestritten unser Teamkapitän und Nik Trojan. Beide zeigen ansprechende Leistungen doch unsere Nummer 1 konnte die Führung einfahren und es stand 1:2 aus der Sicht unseres Gegners.
Im Spiel 4 und 5 gelang Alexander Fusz ein Doppelschlag und wir gingen somit mit 1:4 in Führung.
Die darauf folgende Partie mussten leider unser Teamkapitän und Nik Trojan abgeben, hier musste unser Teamkapitän auch feststellen, dass Dart ein genau Sport ist, und vergab den Check für den Führungsausbau, somit stand es 2:4.
Beflügelt von der Führung und gepuscht von seinem ersten Auftritt in der Liga, konnte sich Nik Trojan seinen ersten Sieg auf seine Fahne heften, es stand 2:5.
Bei diesem Stand wollte unser Teamkapitän den Sieg mehr als unser Gegner und er stellte auf 2:6 und wir hatten somit das Unentschieden fix.
Die nächsten beiden Spiele gingen an unsere Gegner und so ging es mit einem 4:6 in die letzten beiden Spiele.
Unser Youngster zeigt in der nervenaufreibenden Partie 2 Lowton uns stellte sich mit einem Highton (156 3×20 3×20 2×18) auf 40, welche er dann auch trocken ausmachte und somit war der Sieg für uns besiegelt, wir gingen mit 4:7 in das letzte Spiel.
Unser Teamkaptiän wollte diesen 8ten Punkt zeigte ansprechende Leistungen 2 Tons, musste aber leider feststellen das eben Dart ein genauer Sport ist und verbrannte sich mit einer 3×20 anstelle von der 20 und der Gegner nahm ihm dieses Spiel ab.
Der Endstand war mit 5:7 besiegelt und wir konnten in diesem Spitzen Spiel der 5ten Runde den Sieg mit nach Hause nehmen.

Leistungen:
Alexander Fusz 2 Win 2 Lowtons
Niklas Trojan Nadja Pölzl 2 Win 4 Lowtons 1 Highton
Don Seidl 2 Win 6 Lowtons
Michael Doppler 1 Win 3 Lowtons

Secretary of the Day: Daniela Riedler
Fans: Philipp TraxlerHilmar JusJessii Hofer WeiihererHermann Hell
Danke für Euren Support und Eure Unterstützung.
Zora Frost drückte uns von zu Hause aus die Daumen

Wir bedanken uns bei unserem Gegner für die entgegen gebrachte Fairness und für ein sehr gutes und sauberes Spiel.

Wir danken auch unserem Sponsor GK Autoteile GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen