Dartsport-Zentrum Linz

9te Runde der throwdart.at Happy Game Liga F3

Derby Time und bittere Niederlage!

Derby Time und bittere Niederlage gegen Betty´s Pub

Heute im Rahmen der throwdarts.at Happy Game Liga F hatten wir das Spiel gegen die Mannschaft vom Betty’s Pub

Aufstellung der Mannschaft Betty’s Pub:
Christian Haidvogl
Marco Haidvogl
@Stefan Nopp
Klaus Gruber

Aufstellung der Mannschaft Dart Mafiosi’s
Alexander Fusz
Daniela Riedler
Don Seidl
Michael Doppler

Alexander und unsere Daniela starteten ins erste Spiel und mit einer soliden Leistung holte Alexander das 1:0
Die darauf folgende Partie bestritten unser Teamkapitän und Michael und mussten durch eine gute Leistung von Marco das 1:1 hinnehmen.
Daniela und unser Günther konnten das 2:1 durch Nopp Stefan nicht abwenden.
Alexander Fusz mussten also mit einem Rückstand in ihr Spiel gehen, dies lies aber Alexaner realativ kalt und stellt trocken auf 2:2.
Die nächste Partie drehen sich Michal und Alexander an den Startplätzen um und Michael konnte mit einer starken Leistung auf 3:2 für die Mafiosis stellen.
Danila und Günther beflügelt von der Führung traten in der nächsten Partie an, mussten aber das 3:3 hinnenehmen. Bei unserem Teamkapitän ist wohl der heute der Wurm drin.
Michael und Daniela traten im nächsten Spiel an und prompt setzte sich Michael sauber durch und es stand wieder 4:3, ein leichtes durchatmen.
Die nächsten beiden Spiele holten sich Christan und somit stand es 5:4 für Betty´s Pub.
In der nächsten Partie treaten Alexander und Daniela an und Alexander konnte das 5:5 holen.
Angetrieben von dem 5:5 konnten sich unsere Gegner noch das Spiel zum 6:5 und zum 7:5 holen.
Die Niederlage war somit Besiegelt.

Leistungen in dieser Partie:
Christian Haidvogl 3 Wins 2 Low Tons
@Stefan Nopp 2 Wins 2 Low Tons
Marco Haidvogl 2 Wins 5 Low Tons

Alexander Fusz 3 Wins 3 Low Tons
Don Seidl 1 Low Ton
Michael Doppler 2 Wins 7 Low Tons

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor GK Autoteile GmbH Josip Glavas Piotr Krystian

Danke an unsere Secretary of the Day Zora Frost und Fan Jessii Hofer Weiiherer und Hermann Hell

Frei nach dem Spruch wer Siegen will muss verlieren lernen. In diesem Sinne GOOD Dart und Game on.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen