Dartsport-Zentrum Linz

Siegerehrung in der Schachnerhalle

Rang 2 der Liga

Heute wurden 2 Spieler der Mafiosi`s in der Einzelwertung geehrt und die gesamte Mannschaft für den 2ten gesamt Rang.

In der gut besuchten Schachner Halle in Garsten, war das stelldichein sämtlicher Dartspieler der Thowdarts.at Happy Game Liegen von Linz Wels Steyr Enns,….

Noch weiters ist zu erwähnen, dass unser Teamkapitän 6er der Einzelwertung wurde. Es wurde wie üblich nur Spieler gewertet welche auch mind. 60% der zu absolvierenden Spiele, auch angetreten sind. 

Was wären die Mafiosi`s ohne dem kompletten Team.
@Michael Doppler
@Alexander Fusz
@Don Seidl
@Niklas Trojan
@Hermann Hell
@Daniela Riedler
@Jessi Weiherer
@Zora Frost

ohne Euch wären die Mafiosi`s nicht dort wo sie jetzt sind. Danke an alle beteiligen, die hier mitgeholfen haben diesen Erfolg zu erreich. 
Wir werden nächste Saison 2020 mit 2 Mannschaften im E-Dart in der thorwdarts.at Happy Game Liga durchstarten. 
Game on und Good Dart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen