Dartsport-Zentrum Linz

***L-Style als Youth-Partner an Board!***


***L-Style als Youth-Partner an Board!***
Durch unermüdliche Arbeit seitens unseres Steeldart-Vizepräsidenten Gerald Katzi und unseren Obmann Günther M Seidl gibt es weitere tolle News zu verkünden.
Mit „L-Style“ dürfen wir euch unseren Ausstattungssponsor für unsere Jugendabteilung vorstellen.
Mit einem Komplettpaket wurde jeder unserer Jugendspieler ausgestattet und wir durften somit für glückliche Gesichter sorgen.
Die Intention unseres Vize-Präsidenten war ganz klar: „Taschengeld oder die ersten Teile von selbst verdientem Geld sollten hier nicht direkt für die Leidenschaft drauf gehen“, so Gerald Katzensteiner!
Die Jungs freuts und wir sind sehr dankbar, dass L-Style dies mit uns ermöglicht hat.
Keep growing – jeden Tag soll jeder einzelne von euch „wachsen“!
dsz-l Lstyle
Arthur_Schütz
Hinterreiter Felix
Jonas_Maerzinger
Mader_Yannick
Marcel_Harreither
{"visible_panels":"4","width":"900","height":"300","orientation":"horizontal","panel_distance":"0","max_openedaccordion_size":"80%","open_panel_on":"hover","shadow":"true","autoplay":"true","mouse_wheel":"false"}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert