Dartsport-Zentrum Linz

EVVA

Sicherheitspartner
https://www.evva.com/at-de/
Wir möchten uns hiermit bei unserem Sicherheitspartner sehr herzlich für die Unterstützung bedanken. Dieses Unternehmen ist zuständig für unser Verschließ System im ASKÖ Dartsport-Zentrum Linz und erfüllt damit einen wesentlichen Teil in unserem Verein. Mit einfach uns unkomplizierten Systemen für den Endnutzer schafft dieses Unternehmen viele Möglichkeiten. EVVA gibt es seit über 100 Jahren und hat aktuell 65 Niederlassungen weltweit. Das dynamisch geführte Familienunternehmen besticht mit Professionalität und Menschlichkeit. Diese Werte vertritt somit nicht nur unser Partner, sondern treffen auch 1 zu 1 auf unser DSZL zu. Somit eine perfekte Symbiose.
Ihr könnt euch gerne auch auf deren Homepage https://www.evva.com/at-de/ mal umsehen, um euch ein noch näheres Bild des Unternehmens zu machen.