Dartsport-Zentrum Linz

Level: Unterstützer

Sunkist

Sunkist

120 JAHRE QUALITÄT Die weltberühmte Marke SUNKIST® gehört Sunkist Growers, Inc., gegründet 1893 in Kalifornien, USA. Das Unternehmen stammt aus einer Genossenschaft für die Vermarktung von Zitrusfrüchten. 1908 wurde die Marke SUNKIST als Name für hochwertige Orangen etabliert. Bis heute gilt Sunkist als einer der führenden US-amerikanischen Fruchtverlader.

LIVA SPORT

LIVA SPORT

Veranstaltungs- u. Sportstättenpartner https://www.livasport.at/ @LIVASport Florian Weghuber Wir möchten uns hiermit bei der LIVA Sport sehr herzlich bedanken. Die LIVA ist als unser Sportstätten-u. Veranstaltungspartner ein sehr wichtiger Partner unseres Vereins. Hier wurden die Grundbausteine gelegt um das erste Dartsportzentrum in einem Sportpark werden zu können. Die LIVA ist bekannt für Ihre Vielfalt an Veranstaltungen,…

Diplomat Games

Diplomat Games

Ausstattungs-u. Shoppartner Home @Diplomatgames.at Wir möchten uns bei unserem Ausstattungs-u. Shoppartner sehr herzlich bedanken. Er versorgt unsere Mitglieder mit tollen Produkten aus allen Bereichen und zudem mit sachkundiger Beratung in seinem Shop in Traun. Einzigartige Betreuung gehören für Christian Schuller und sein Team immer mit dazu. Wir als Verein sind sehr glücklich so einen tollen…

EVVA

EVVA

Sicherheitspartner https://www.evva.com/at-de/ Wir möchten uns hiermit bei unserem Sicherheitspartner sehr herzlich für die Unterstützung bedanken. Dieses Unternehmen ist zuständig für unser Verschließ System im ASKÖ Dartsport-Zentrum Linz und erfüllt damit einen wesentlichen Teil in unserem Verein. Mit einfach uns unkomplizierten Systemen für den Endnutzer schafft dieses Unternehmen viele Möglichkeiten. EVVA gibt es seit über 100…